Liebe Wanderfreunde!

Unsere nächste Wanderung führt uns am Donnerstag, den 11. August 2022 in das schöne Bad Tabarz. Um 8:40 Uhr startet die Thüringer Waldbahn Linie 4 am Hauptbahnhof in Gotha und bringt euch nach Bad Tabarz, wo wir euch ca. 9:30 Uhr an der Endhaltestelle erwarten.

Gemeinsam geht es an der Tabarzer Kirche vorbei auf den Wachkopf mit herrlichem Weitblick zum Inselsberg. Durch den kühlen Wald und das sonnige Tal geht es aufwärts zum Aussichtspunkt Schauinslandund weiter zu einem Wasser-Tretbecken, wo Herr Kneipp schon auf uns wartet!

Die Wege sind teils schattig, teils sonnig. Bitte tragt festes Schuhwerk und ggf. einen Sonnenhut. Wer mag, bringt ein kleines Handtuch mit.

Für Fragen erreicht Ihr uns:  Gustav-Freytag-Treff 223 761 oder   Arnoldi-Treff 771 260

Dauer:   ca. 4 Stunden mit Pausen

Länge der Strecke:   ca. 7,5 km, ca. 90 m Höhenunterschied

Mitzubringen:  gute Laune 😊, Essen und Trinken nach Bedarf

Unkostenbeitrag:  2,00 Euro