Seit März ist um die Böhnerstraße herum so einiges passiert, u.a. musste eine Notarztzuwegung für die Eingänge 2 – 24 geschaffen werden. Durch die Einführung der gelben Tonne waren die vorhandenen Mülltonnenstandplätze zu klein, so dass diese erneuert wurden. Mittels einer ansprechenden Metallkonstruktion mit Gründach passen sich diese harmonisch ins Wohnumfeld ein. Die hölzernen Fußgängerbrücken mussten zurückgebaut werden. Dafür wurde eine neue verzinkte Variante im Juli montiert.

Auch die Carport-Anlage ist in die Maßnahmen einbezogen. Die Einzäunung ist größtenteils fertiggestellt und eine Toranlage wird das Ganze komplettieren. Zugang und Zufahrt sind dann nur den Stellplatzmietern vorbehalten.

Vorhandene Pflanztröge wurden neu bestückt und für den Herbst sind weitere Bepflanzungen vorgesehen.